http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Montag, 1. August 2016

Pfützenliebe


Ich höre die Menschen immer nur über den Regen klagen und ganz ehrlich, ich kann das Nass von Oben auch so garnicht leiden. Aber etwas Gutes hat der ständige Regen im Sommer schon: Überall im Feld gibt es viele kleine Minipools zum Abkühlen.

Schlagloch? Welches Schlagloch?
Was für ein Luxus!
Genki Bulldog Abenteuer einer französischen Bulldogge Pfützenliege
Wie in einem 5-Sterne-Spa!
Genki Bulldog Abenteuer einer französischen Bulldogge Pfützenliege

Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber Pfützen, die mag ich!     ♡ Genki

Genki Bulldog Abenteuer einer französischen Bulldogge Pfützenliege

Kommentare:

  1. Hahaha, das vorletzte Bild - Wohlfühlfaktor 10... :-)))))

    Linda guckt allerdings ganz entsetzt - in diesem Spa möchte sie auf gar keinen Fall buchen... lach

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Genki, du bist klasse. Eine Variation hab ich noch als Tipp für dich: Kuller dich mal in den Pfützen herum, das gibt dann Erfrischung von allen Seiten. Frauchen ist immer ganz begeistert, wenn ich das mache und schreit vor Freude auf :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich froh, dass Socke nicht so eine Pfützenliebhaberin ist. Da müsste ich ja nach jedem Gassigang ein Wannenbad für Socke bereiten.

    Natürlich sieht das super süß aus, aber müssen die beiden dann auch in die Wanne oder reicht das Bürsten, nachdem das Wasser getrocknet ist?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens muss Genki (Momo macht das zum Glück nicht) danach in die Wanne, außer es hat gerade frisch geregnet und das Pfützenwasser sieht klar aus, dann lasse ich ihn so wie er ist. Aber im Sommer macht es ihm auch nichts aus, da springt er nach dem Spaziergang manchmal auch selbst in die Wanne und will darin planschen und Genki zu baden ist ja bei weitem nicht so kompliziert wie bei Socke. Der wird einfach abgespült und trockengerubbelt.

      Löschen
    2. Herzlichen Dank für die Antwort... Genki ist wirklich eine echte Wasserratte und geht sogar gerne in die Wanne. Super.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Ohhhh, Lotte liebt solche Pfützenbäder und würde glatt neben Genki liegen. Natürlich nur wenn die Pfütze groß genug ist. Aber Platz ist in der kleinsten Pfütze *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Soooo herrrrrlich, da würd ich am liebsten mittun - doch irgendwie weiss ich nicht wo meine langen Beinde verstauen. Gratulation der Knipse - einfach so toll.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo süße Pfützenbilder! Charly legt sich auch gerne in Pfützen, am allerliebsten in Schlammpfützen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. *lautlach* Wie goldig ist das denn?
    Nora ist allerdings genau so entsetzt wie Linda, das würde ihr im Traum nicht einfallen :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡