http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Montag, 29. August 2016

Wie zwei kleine Gremlins


Sicher kennt ihr alle den Film Gremlins und die liebenswerten kleinen plüschigen Tierchen mit den großen Ohren und Augen. Genki und Momo haben nicht nur optisch eine entfernte Ähnlichkeit zu ihnen vorzuweisen, sondern auch vom Verhalten her: Immer, wenn Genki und Momo nass werden, verwandeln sie sich in zwei kleine Monster. Nagut, nicht immer, denn Regen von Oben löst diesen Effekt nicht aus und auch im Winter passiert es her nicht, aber ein Bad im Sommer - egal ob in der Badewanne oder in einem See - hat genau diese Wirkung auf meine Hunde und sie werden plötzlich zu zwei hibbelige und völlig aufgedrehte kleinen Monstern. Gerade wenn es sehr warm ist, verliert Genki draußen schnell die Lust am Spielen. Nur Momo bringt uns unermüdlich immer und immer wieder ihr Spielzeug zum Werfen. Aber wehe Genki hat irgendwo die Möglichkeit ins Wasser zu springen, dann ist er genau so unermüdlich wie Momo und das Spielen hat kein Ende. Wenn wir sie lassen würden, dann würden die beiden stundenlang durch das Wasser toben. Mir macht es immer viel Freude den beiden dabei zuzusehen und natürlich habe ich dabei, zumindest solange der Göttergatte mitspielt und fleißig das Spielzeug wirft, viele Gelegenheiten für ein paar Schnappschüsse. Von unserem letzten Planschausflug habe ich einige davon mitgebracht, die ich euch heute ohne viele weitere Worte zeigen möchte.      ♡ Monika

Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder!!! Total süss was die beiden für einen Spass haben.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was für süße Planschebilder! Ihr habt mir damit den Nachmittag versüß. Danke!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Immer toll wie deine zwei miteinander rennen, Suki und Jussi spielen immer nur neben mir, so dass es ohne Hilfsperson enorm schwer ist sie beim Spielen zu Fotografieren ...

    LG Lily

    AntwortenLöschen
  4. You guys would love the beach
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Fotos von Genki und Momo, auch wenn ich den Gremlin nicht in ihnen sehe….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt wirklich etwas von kleinen Monstern - wenn ich die gelungenen Bilder so betrachte.
    Habt gute Tage
    Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Bilder :)
    Und ja, logo kennen wir die Gremlins :)

    Ach wir können ja nie verstehen das Ihr zwei super Planscher seid, aber euch nicht traut zu schwimmen.
    Dabei seid Ihr doch schon bis zur Oberlippe im Wasser ;)
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Boden muss man noch unter den Pfoten spüren können, darauf kommt es an!

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡