http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 3. August 2016

Wubbaaction

kong wubba

Seit meinem Geburtstag habe ich nun auch endlich einen Kong Wubba! Wurde aber auch Zeit. Seit ich mit dem Wubba meiner Freundin Kiwi gespielt habe, wollte ich auch einen haben. Ich habe gebettelt und gejammert und ich bin mir ganz sicher, schon vor einiger Zeit habe ich meinen Menschen still und heimlich einen Wubba im Tiergeschäft in den Einkaufskorb legen sehen. An meinem Geburtstag war es dann endlich so weit und ich habe meinen ganz eigenen roten Wubba bekommen.

kong wubba

Wobei, "ganz eigenen" ist gut. Es wäre mein ganz eigener, wenn da nicht dieser freche, diebische Pfirsich wäre, mit dem ich alles teilen muss.

kong wubba
kong wubba

Aber das ist okay, denn ich muss ja zugeben, zu zweit spielen macht ja auch viel mehr Spaß und den Wubba mit seinen langen Armen kann der Pfirsich auch nicht so leicht vor mir wegschnappen, so dass ich auch noch etwas davon habe. Außerdem wird der Pfirsich auch irgendwann Geburtstag haben und dann schnappe ich mir einfach auch sein Geburtstagsgeschenk.

kong wubba
kong wubba

Wir haben mit dem Wubba viel Spaß und bis jetzt hält er auch tapfer all unseren Zerrspielen stand. Nur ordentlich dreckig geworden ist er schon, aber das stört die Menschen mehr als uns.

kong wubba

Den Wubba, den mag ich!      ♡ Genki

kong wubba

Kommentare:

  1. Wie wir sehen, ist an diesem Wobbadobba noch mindestens Platz für zwei weitere Hunde... ;)

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  2. Haha, großartige Actionfotos von einem genialen Spielzeug und zwei tollen Testern :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind wieder zurück :) :)
    Und mussten direkt auf euren Blog schnuppern gehen :)
    Soo tolle Bilder.
    P.S. Das gleiche Wubba haben wir auch :)
    Wuff, Deco & Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, der Wobbakong ist das beste Spieli ever. Ich hab die Schwimmvariante und ich liebe ihn. Also kann ich gut nachvollziehen, dass du den unbedingt zum Geburtstag haben musstest.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Whooooa!!! We have that toy
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  6. So einen Kong besitzt Socke auch. Leider spielt sie nicht so fein damit wie Momo und Genki. Die Bilder sind wieder wunderschön….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Da hat es sich echt gelohnt - das Betteln. Die Bilde zeigen echte Hundefreude.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Haben wir auch eine Zeit lang gehabt diese Kongs :) Sind sehr stabil!

    LG
    Manuel

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡