http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Monatspfoto Oktober: Ach du Schreck

Monatspfoto Oktober: Ach du Schreck

Auch diesen Monat geht es weiter mit Anjas Monatspfoto-Aktion und wird gruselig: "Ach du Schreck!" ist das Motto für den diesjährigen Oktober. "Ach du Schreck!" habe ich bei dem Thema auch erst Mal gedacht, denn wie immer wollte mir erst nichts einfallen. Letztendlich haben wir es bei einem einfachen Halloween-Motiv belassen. Letzten Monat hatte Genki beim Monatspfoto seinen Soloauftritt, dieses Monat ist dafür Momo alleine dran. Man nehme ein paar Bögen weißes Papier, schneidet ein paar Gespenster aus, sucht sich eine düstere Mauer und einen standartmäßig leidend schauenden Hund - Voilà: Ach du Schreck, da sind ja Gespenster!

Hundeblog Monatspfoto Oktober: Ach du Schreck! Hund Bully Halloween Gespenster

Ein Outtake haben wir auch dieses Mal noch für euch. Momo wollte eigentlich so absolut garnicht zwischen den Gespenstern sitzen bleiben und hatte es sehr eilig da weg zu kommen. Nicht etwa, weil sie die so gruselig fand, sondern weil sie an diesem Tag ganz besonders scharf auf ihr Belohnungsleckerchen war und es einfach nicht abwarten konnte. 
Hundeblog Monatspfoto Oktober: Ach du Schreck! Hund Bully Halloween Gespenster

Kommentare:

  1. Auch wieder eine ganz tolle Idee :)
    Klasse ! Bin begeistert !!!
    Wuff, Deco und Pippa mit Frauchen Carola

    AntwortenLöschen
  2. Eine TOP-Umsetzung des Themas!!!!!!
    Ein wirklich tolles Foto!!!

    Ich hoffe ich kann meins am Wochenende umsetzen...
    Mal gucken was dabei raus kommt ;)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Idee und so schön umgesetzt... Socke konzentriert sich auch sehr gerne auf die Leckerli.... Die Mädels wieder...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. haha die sind ja klasse geworden. Kannste direkt irgendwo anders wieder aufhängen. Thema toll umgesetzt würd ich sagen.
    lg Becki

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Idee! Und das zweite Bild gefällt mir viel besser!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Stimme auch für das zweite Bild, obwohl - ich würde die Gespenster wohl eher verbellen.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Idee mit den Papiergespenstern. Momo hat den ängstlichen Blick voll drauf.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine tolle Umsetzung. Momo hat sich ihre Kekse verdient. Schrecklich nur, dass Frauchen immer so langsam damit ist, da können wohl auch die Gespenster den Hund nicht mehr erschrecken. ^^

    Vielen Dank für die super Bilder!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡