http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Freitag, 23. Dezember 2016

Frohe Weihnachten 2016

Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch allen eine frohe und stressfreie Weihnachtszeit. Lasst es euch und euren Fellnasen gut gehen und gönnt euch, wenn es denn möglich ist, eine Auszeit. Dezember ist nicht nur Weihnachtszeit, sondern auch der Monat, in dem sich unser Bloggeburtstag jährt. 3 Jahre lang gibt es unseren kleinen Blog nun schon und wir möchten uns bei dieser Gelegenheit bei all unseren lieben Lesern bedanken. Ich weiss, wir sind wohl nicht der spannendste unter den Hundeblogs. Bei uns geht es vor allem um unseren Alltag und weniger um reißerische und diskussionsfähige Themen. Um so mehr freuen wir uns, dass dennoch viele Leute hier her finden und an unserem Alltag und unseren Bildern teilhaben. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    Du hast einen wunderbaren Blog, den wir sehr lieben und gerne besuchen. Nicht nur, dass Du mit Genki und und Momo als einzige Bulldoggen die Bloggerwelt bereicherst. Du backst so wunderbar und Deine Bilder sind ein Traum....
    Natürlich freue ich mich auch, dass es bei Dir nicht nur Werbung und Hundefuttertests gibt. Eine Wohltat, denn ich weiß, dass Du alles selbst kaufst und ehrlich bewertest. Dabei habe ich nichts gegen gute, informative und ehrliche Produkttests. Aber das ist ein ganz anderes Thema....

    Wir lieben Euch so wie ihr seid und hoffen, dass wir Euch noch lange begleiten können.

    Wir wünschen Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr....

    Wir lesen uns und senden viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Wir lieben, lieben, lieben euren Blog!!!
    Wir gratulieren euch zum 3. Bloggeburtstag und freuen uns auf noch viele, viele Jahre mehr.
    Und nun wünschen wir euch eine besinnliche und wunderschöne Weihnachtszeit.
    LG, Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen euch tolle Weihnachtstage :-) und freuen uns auch auf das nächste Jahr bei euch im Blog.
    lg Becki mit Joy & Blaze

    AntwortenLöschen
  4. Nicht spannend? Wenn ich da an die tollen Bilder, Geschichten und Gutis denke!!!!!!
    Euch ganz feine Festtage wünschen.
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Wir finden euren Blog super und besuchen ihn sehr gerne!
    Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡