http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Montag, 26. Dezember 2016

Monatspfoto Dezember: Weihnachtswichtel


Auch diesen Monat war die Umsetzung vom Monatspfoto keine einfache Aufgabe für uns, denn das Thema für den Monat Dezember lautet "Weihnachtswichtel" und bei uns geht es nicht sonderlich weihnachtlich zu. Es gibt keine Weihnachtsdekoration, mit der Genki und Momo unsere Wohnung beschmücken könnten und nicht einmal einen Weihnachtsbaum zum Dekorieren. Fast wären wir diesen Monat also mit leeren Händen dagestanden, wäre da nicht noch die Idee gewesen, dass Thema einfach wortwörtlich umzusetzen. Deshalb präsentieren wir euch heute Momo, den wohl niedlichsten Weihnachtswichtel der Welt. Das Foto entstand bei uns in letzter Minute und wirklich Zeit um eine weihnachtliche Örtlichkeit aufzusuchen hatten wir nicht. Der Weihnachtsbaum der Nachbarn wurde kurzerhand entführt und der Weihnachtswichtel ins Feld gestellt und da war es, unser Monatspfoto:

Kommentare:

  1. Das ist ein grandioses Bild.... Wunderbar, authentisch und sooo passend.

    Viele weihnachtliche Grüße
    Sabine mit Socke, die wirklich nicht weihnachtlich waren....

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wohl mit Abstand der niedlichste Weihnachtswichtel den ich je gesehen habe!!!!
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  3. Einen besseren Weihnachtswichtel gibt es tatsächlich nicht!!!!
    Sehr großartige Umsetzung! Und der Blick ist, wie immer, der Kracher!!!!

    Liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  4. Ihr macht das sooo toll. Für uns seid ihr die Monatspfotogewinner des Jahres :-))))
    So cool seid nur ihr!
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Oooh mein Goott ist das Süß!!! Das ist echt ein tolles Bild. Ich hät nichtma sone Klamotte hihi
    lg Becki

    AntwortenLöschen
  6. *Kreisch* wie niedlich ist das denn bitte! So ein Wichtel dürfte bei mir auch mal vorbei schauen. ^^
    Wieder ein herrlicher Einfall, vielen Dank fürs Mitmachen!

    Liebe Grüße, Anja mit Lucy und Nuka

    P.S.: Ich finde es immer so toll, wie du das Monstspfoto-Logo umgestaltest <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡