http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 1. März 2017

Der perfekte Spaziergang


Seit einiger Zeit gehen wir wieder öfters am Neckar entlang spazieren. Die Sonne schien bei den letzten Malen, wir hatten  herrlichen Ausflüge und es sind zu verschiedenen Gelegenheiten viele Bilder entstanden. Und dann fiel mir auf, dass ich die Bilder, die bei unserem Spaziergang auf ebenfalls der selben Strecke vor nun schon längerer Zeit entstanden sind, noch garnicht auf unserem Blog gezeigt habe. Dabei gehören sie zu meinen Lieblingsbildern. Tatsächlich stammen diese Bilder noch vom Dezember letzten Jahres und sind somit lange überfällig. Ich hatte schon längst die schönsten für den Blog ausgesucht und sie auch schon hochgeladen. Nur einen Text dazu gab es nicht. Und dann sind die Bilder nicht unbedingt in Vergessenheit geraten, aber ich hatte nicht wirklich etwas dazu zu schreiben und es immer vor mich her geschoben. Aber eigentlich gab es auch nicht wirklich etwas dazu zu erzählen. Es war wunderschön, Genki und Momo waren beide in Spiellaune. Selbst die vielen anderen Hunde, die wir an diesem Tag getroffen haben, haben sie nicht gestört. Es war an diesem Tag einfach alles "perfekt" und so gibt es auch nicht viel dazu zu erzählen. Aber weil ich die Bilder, die dabei entstanden sind so sehr mag, weil sie für mich genau die Lebensfreude rüberbringen, die Genki und Momo ausstrahlen und weil ich denke, dass man sieht, wie glücklich sie hier waren, möchte ich diese Fotos natürlich trotzdem gerne zeigen. Auch wenn es wirklich viele Fotos geworden sind und auch, wenn ich sonst nichts dazu zu berichten habe.

Kommentare:

  1. Och, sind die süüüß! Zum Glück hast du sie uns doch noch gezeigt.
    Und Bilder brauchen manchmal keine großen Worte ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, bei manchen Bildern muss man auch nichts schreiben ... die sprechen einfach für sich :) Momo und genki sehen wirklich total zufrieden und glücklich aus und man kann ihnen auch ihre Lebensfreude ansehen. Sehr schöne Aufnahmen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Oh my dog! Loving your cable knit sweaters
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  4. Und geht es genauso… Viele Bilder möchten gezeigt werden, aber es fällt uns halt nicht immer etwas Neues zu berichten ein. Daher zeigen wir jetzt immer an den Wochenenden diese Bilder. Da ist es in der Bloggerwelt ruhig, es wird wenig gelesen und kommentiert und die Bilder finden ihren Platz auf dem Blog. Oft sind es auch bei uns Lieblingsbilder, die diese ganz besondere Perfektion haben und einem einfach ganz viel bedeuten. Mal liegt es an der Stimmung, am Wetter oder am Wohlbefinden der Hunde. Es passt dann einfach….

    Eure Bilder sind wunderschön, so wie immer. Wenn sie in Dir die Erinnerung an einen perfekten Ausflug erzeugen freut mich das ungemein.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich sehr aussagekräftig - einfach immer herrlich den Zweien zuzusehen und ihre "Anlegi" wieder so modisch.
    Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡