http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Montag, 20. März 2017

Ein Neckarausflug mit vielen Bildern


Langsam wird es frühlingshafter, aber lange hatten wir hier ein sehr durchwachsenes Wetter. Immer wieder wechseln sich regnerische und sehr stürmische Tage mit warmen und frühlingshaften Sonnentagen ab. Die schönen Tage nutzen wir wieder öfters um an den Neckar zu fahren. Diese schöne Strecke, die wir immer wieder aufsuchen, ist luftlinientechnisch garnicht weit von uns entfernt, aber leider genau auf der falschen Seite des Neckars, so dass wir doch einen weiteren Weg dort hin haben. Vermutlich wären wir sonst noch viel öfters dort, denn es ist wirklich schön. Man hat eine riesige Fläche zum Spielen und Toben, es ist sehr übersichtlich und man kann am Deich entlang spazieren oder zur Abkühlung immer schnell in den Neckar springen, was Genki und Momo nach dem ausgiebigen Toben auch gerne machen.


Als I-Tüpfelchen benimmt sich vor allem Genki dort für ihn ausergewöhnlich gut, wenn es Hundebegegnungen gibt. Warum das ausgerechnet dort so ist, weiss ich nicht, aber wir machen dort wiederholt sehr erfreuliche Erfahrungen. Dort am Neckar entstehen auch immer viele schöne Bilder. Die letzten habe ich erst vor kurzem gezeigt und ich bin auch schon wieder im Rückstand, denn die nächsten Bilder von einem Ausflug dorthin - dieses Mal mit unseren Freunden Kiwi und Cathy, denen wir diesen schönen Ort schon lange zeigen wollten -  stehen auch schon in den Startlöchern. Aber erst einmal möchte ich euch, wieder ohne viele weitere Worte, eine ganze Flut an Bildern zeigen, die bereits im letzten Monat bei einem unserer Spaziergänge dort entstanden sind.
Genki ist dort immer ganz besonders munter und zum Spielen aufgelegt.
Zum Abkühlen geht es kurz an den Neckar.
Das mit dem Posieren für Fotos klappt nach wie vor nicht so gut.
Nach der Erfrischung am Neckar geht es wieder voller neuer Energie zurück zum Spielen.

Kommentare:

  1. Was für herrliche Bilder, da sieht nach richtig viel Spass aus!
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann verstehen, dass es euch dort gut gefällt - die Bilder sprechen für sich. Nur schade, dass es doch weiter zu fahren ist. Die beiden scheinen ihre Freude gehabt zu haben.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein herrlicher Ausflug an den Neckar. Die Fotos von den Beiden versüßen mir immer den Tag!

    Bearbeitest du deine Bilder mit Lightroom? Oder wartest du immer noch darauf ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, meine Lightroom-Bestellung habe ich inzwischen leider storniert, weil sie nach Wochen immernoch nicht kam. :( Es war die Student Version. Das seltsame ist, dass Amazon sie immernoch zum Verkauf anbietet, nur liefern können sie sie scheinbar nicht. Also gibt es wohl erst Mal kein Lightroom für mich, denn die reguläre Version kann ich mir gerade nicht leisten.
      Die Bilder sind außer den Kleinigkeiten wie Zurechtschneiden und Verkleinern größtenteils unbearbeitet.

      Löschen
  4. Ich liebe Deine Bilder so sehr und freue mich über die Sonne auf Ihnen. Für mich sind spielende und tobende Hunde einfach glücklich Hunde, auch wenn das nicht immer so pauschal stimmt. Ich finde es herrlich und vermisse die Spielfreude bei Socke manchmal. Zum Glück gibt es Eure Bilder.

    Darf ich fragen, warum Momo hier kein Geschirr trägt? Meist sind doch die beiden Fellnasen im Partnerlook unterwegs. Liegt es an der kleinen Erhebung auf der rechten Brustseite, die zu sehr scheuern würde?

    Im Übrigen freut es sich, dass Genki sich dort so wohlfühlt und mit Hundebegegnungen kein Problem hat. Wir kennen das ja auch. Wegen des Wolfshundes muss Socke hier im Umfeld an der Leine bleiben. kaum sind wir ein Stück mit dem Auto unterwegs, ist die Leine kein Thema mehr. Es sei denn Socke möchte sie. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, Momo hat hier kein Geschirr an, weil sie genau an der Stelle, auf der der Riemen vorne liegen würde, diese Entzündung hat und ich nicht wollte, dass das Geschirr womöglich drauf drückt. Dass dir das aufgefallen ist! ;)

      Löschen
    2. Wenn man Euch regelmäßig begleitet, dann fällt das aber auf..

      Hoffe, dass die Entzündung bald abheilt....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    3. Ist schon wieder so gut wie weg! Die Bilder sind ja noch vom Februar. :)

      Löschen
  5. Echt ein Vergnügen euch beim Spiel und Spass zuzusehen, da möchte ich liebend gerne mittoben.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schöne Bilder :)
    Und das Wetter war zwischenzeitlich wirklich schon traumhaft toll.
    Bei uns ist es heute mal wieder am Regnen =(.
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡