http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 26. April 2017

Eine Runde auf's Ohr hauen


Heute gibt es nur einen sehr kurzen Blogeintrag von uns, denn hier ist zur Zeit nicht all zu viel los. 
Genki und Momo sind beide unglaublich nähebedürftige Hunde. Sie schlafen mit uns im Bett, oft dicht an uns gedrängt unter der Bettdecke, sie liegen mit uns auf dem Sofa, meistens auf meinen Beinen, sie wollen, wenn ich im Büro arbeite, am liebsten die ganze Zeit auf meinem Schoß liegen und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass man hier, sobald man sich auch nur für eine Minuten irgendwo niederlässt, sofort mindestens einen Hund auf sich hat.


Kaum legt sich das Herrchen des Hauses kurz hin, hat er sofort eine Momo bei sich, die sich in seinen Armen Mal eben für eine Runde Mittagsschlaf auf's Ohr haut. So richtig bequem sieht es ja nicht aus, aber Momo scheint es dabei gut zu gehen.

Kommentare:

  1. Diese Bilde sind einfach der Aufsteller des Tages - Danke - so etwas von köstlich.
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Sowas von niedlich!!!!!!
    Die Cocker sind hier tatsächlich auch so!
    Stimpy vor allem morgens... und Ren hauptsächlich nachmittags und nachts. So kommt zumindest bei den beiden keiner zu kurz, was die Kuscheleinheiten betrifft :)

    Liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  3. Och, die Fotos sind sooo niedlich!
    Charly kuschelt sich auch sofort an mich, wenn ich es mir auf der Couch
    gemütlich mache.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss zugeben - bequem sieht anders aus ... aber wenn Beide so entspannt sein können, dann ist es doch perfekt ;) Wobei ich mal vermute, Momo ist entspannter als der Herr der Hauses.
    Die Bilder sind aber echt toll und stimmen doch gleich fröhlich!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so niedlich aus…... Ach, gemeinsam faulenzen ist doch schön. Socke lässt sich gerne den Bauch kraulen, liegt gerne zu meinen Füßen, aber sie ist kein Hund, der gerne auf uns liegt. Kontaktliegen gibt es auch nur kurz. Es scheint ihr immer schnell zu warm zu werden.

    Daher sind das wirklich ganz besondere und sehr, sehr niedliche Bilder.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Ich brech ab... :D
    sooo genial :) "Kraul mir den Bauch - ich bin ein Matrose"...kicher.. und dann der Blick... echt genial.
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde ja auch das nur ein Bully so richtig kuscheln kann :-)
    Tolle Fotos.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. OMG, wie niedlich ist das denn!!!! Nora macht das beim Herzensmann auch immer, ich finde das einfach soooo goldig.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡