http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 17. Mai 2017

Das Pfirsichkissen


Ich habe hier auf unserem Blog schon einige Schlafbilder von Genki und Momo gezeigt. Da gab es zum Beispiel Genkis Lieblingsplatz auf dem Schreibtisch, oder auch Bilder, wie Genki und Momo eng zusammen gekuschelt schlafen. Anfang des Jahres habe ich euch gezeigt, dass Genki und Momo am liebsten vor dem laufenden Heizlüfter unter meinem Schreibtisch schlafen. Die Zeit des Heizlüfters ist nun vorbei (wobei ich ihn letzten Monat tatsächlich das eine oder andere Mal noch im Gebrauch hatte, weil es vereinzelt so kalt wurde), aber der Lieblingsplatz ist immernoch geblieben.


Inzwischen habe ich auch eine kleine leicht gepolsterte Decke genäht, damit sie nicht auf dem blanken Boden liegen müssen. Vermutlich werde ich diese auch irgendwann durch ein Kopfkissen als Liegeplatz ersetzen. Wie ihr sehr, ist der Platz unter dem Schreibtisch aber begrenzt, vor allem, wenn Momo sich dort völlig breit macht.


Keiner will sich aber den Lieblingsplatz vom anderen streitig machen lassen. Dann muss man eben kreativ werden und zum Beispiel Momo einfach als Kopfkissen benützen. Zum Glück hat sich noch keiner von beiden je an zu viel Körperkontakt gestört. Davon können die beiden sogar scheinbar nie genug haben

Kommentare:

  1. Was für niedliche Bilder - und es sieht so aus,als wäre ein Pfirsichkissen sehr bequem :)
    Bei uns ist das nicht möglich. Berühren ist ja ok, aber so eng ginge nicht - aber von beiden Seiten aus.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Huiiii, Gruppenkuscheln! Ich kann von den niedlichen Schlafbildern der Beiden nie genug sehen ...
    Dass Genki Momo als Kissen benutzt hätte ich aber nie für möglich gehalten. Charly würde sich das nicht gefallen lassen!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. oh nein! Wie niedlich!!!!!
    Hier würde es Mord und Totschlag geben wenn auch nur einer sich dem anderen auf 20cm nähert wenn er/sie schläft!!!!

    Aber es sieht seeeeehr gemütlich aus! Ich hätte mich glatt dazu gelegt :)

    liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  4. Was für super süße Fotos :-))) Wir könnten gar nicht verliebter sein in euch :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Was sind das süße Fotos. Nein, wie die beiden so gestapelt da liegen. Ich bin hin und weg. Bei Socke könnte ich mir das jetzt auch nicht mit anderen Hunden vorstellen. Prima, dass Momo sich das gefallen lässt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Wie goldig!!!! So ein Pfirsichkissen hätte ich auch gerne ;-)
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡