http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 3. Mai 2017

Schmetterlingpfirsich


Nach unserem Blümchenpfirsich vor einiger Zeit hat mich das Bastelfieber gepackt. Mir schwirren ganz viele Ideen im Kopf herum, was man denn noch so für Halsbänder für Fotos basteln könnte. Dabei hat das ganze auch keinen tieferen Sinn, als einfach Fotos damit zu machen, im Idealfall sogar schöne Fotos, auch wenn mir das gerade dank meines kaputten Objektives etwas zu Kämpfen gibt. Also, mehr als sonst, denn wirklich zufrieden bin ich mit meinen Fotos eigentlich nie. Heute holen wir den Frühling noch einmal ins Haus, bzw. auf den Blog, und zeigen euch den Schmetterlingspfirsich.


Da bei uns, zumindest was die Hunde angeht, nach wie vor nicht all zu viel los ist, außer dass wir momentan tagein tagaus bei Regenwetter durch die Felder stampfen und es somit auch nicht wirklich etwas Spannendes zu berichten gibt, kommen mir diese Bilder gerade auch ganz gelegen. Genki bleibt von meinen neuen Halsbandideen vorerst verschont, zumindest bis mir eine männliche Idee für so ein Halsband einfällt.

Kommentare:

  1. Ich mag Deine kretaiven Ideen und ich finde es toll, dass Momo alles so toll mitmacht :) Ich merke an den Bildern auch kein bischen Kampf wegen des kaputten Objektivs - aber meine Ansprüche sind sicher auch andere.

    Ich freue mich schon auf Deine weiteren Ideen und bin gespannt, ob Dir etwas "männliches" für Genki einfällt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Den Kampf mit dem Objektiv sieht man momentan vor allem an den hunderten von Bildern, die ich auf dem Blog lieber nicht zeige. ;)

      Löschen
  2. Mir gefallen die Schmettelingsfotos! Ich finde es toll, wie du die Zeit überbrückst und die Fotos ein wenig aufhübschst.

    Wie wäre es mit lauter kleinen Blällen als männliches Halsband für Genki.
    Er mag Bälle doch so gerne ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so herrlich kreativ und die Bilder wunderschön. Ich bewundere das sehr und bin gespannt, ob aus den Halskränzen eine Serie wird, wie ich sie mit den Herzen habe…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungen, Schmetterlinge sind immer gut - und wenn sie in Natura schon immer so schnell davonfliegen - sind deine einfach Klasse.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee mit den Halskränzen wirklich toll!
    Wunderschöne Bilder zauberst Du daraus!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll. Sehr schöne BIlder sind das geworden. Jetzt fehlt nur noch der Frühling zu deinen Schmetterlingen :D
    lg BEcki

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡