http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 28. Juni 2017

Ein kleiner Matrose am Leuchtturm


...oder: Ein bisschen Spaß muss sein.
Für unseren Texelurlaub hatte ich die ein oder andere Fotoidee und nicht bei allen hat die Umsetzung so einwandfrei funktioniert, wie ich mir das erhofft hatte, aber bei diesem hier hat es eigentlich ganz gut geklappt. Wir waren am Leuchtturm bei Paal 31. Dieser Strandabschnitt ist für uns einer der schönsten auf Texel, aber davon werden wir ein anderes Mal erzählen, denn es war nicht unser einziger Ausflug dorthin. Wir haben erst ein wenig Ball gespielt und dann die Gelegenheit für die folgenden Fotos genutzt. Momo ist ein sehr geduldiges Fotomodel, nur von ihrem Ball möchte sie sich ungern trennen. Die Bilder lasse ich euch ohne weitere Kommentare einfach so da.
Hundematrose Momo
Huneblog - Momo im Matrosenkostüm

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich süß geworden ... und der Ball stört doch nicht :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Ha haaaa, die Bilder sind der Brüller!
    Du hast mir damit den Tag versüßt ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Genial umgesetzt die Fotoidee! Ich musste so herzhaft lachen und die Bilder bringen wirklich sofort gute Laune!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich witzig, wobei Momo nicht wirklich glücklich schaut.


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Umso länger ich mir das Bild anschaue umso lustiger finde ich es ! Ich bleibe jedes Mal beim scrollen auf Instagram daran hängen, herrlich. :D Ich beneide euch alle ja wegen diesen kreativen Ideen. :D

    LG Lily

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, ihr habt jetzt echt für einen föhlichen Start in den Tag gesorgt - auf die Idee muss man doch erst kommen.
    Sommergrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Hahahaha, das sind ja mal tolle Bilder! Die Matrosenuniform steht ihnen echt gut :D

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Bilder!!!! Du hast vollkommen Recht, ein wenig Spass muss sein.
    Liebe grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ich brech weg..die Fotos sind ja MEGA XDD
    macht weiter so.
    lg Mirko

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡