http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Freitag, 14. Juli 2017

Arrrrr!


Heute möchte ich euch gerne die Umsetzung unserer letzten Fotoidee aus Texel zeigen. Hier hat leider vieles nicht ganz so gut funktioniert, wie ich es mir erhofft hatte. Auch diese Bilder wollte ich ursprünglich am Strand machen, aber bei dem Versuch hat Genki aufgrund des herumwehenden Sandes die Augen wieder kaum auf bekommen und sah daher aus wie ein sehr grimmiger, oder ein sehr schläfriger Pirat. Den zweiten Versuch haben wir am Hafen von Oudeschild unternommen. Hier hatte ich leider nicht das richtige Objektiv für eine schöne Tiefenunschärfe dabei, denn direkt hinter mir befand sich eine Straße, so dass ich wenig Bewegungsspielraum hatte. Aber auch hier habe ich versucht das beste daraus zu machen und auch wenn die Bilder vielleicht nicht qualitativ hochwertig sind, gibt Genki doch einen ganz knuffigen Pirat ab.


Auch die Fotos vom ersten Versuch möchte ich euch zeigen. Hier hätten wir den sehr grimmig schauenden Piratengenki.

Texel - Hundeblog Französische Bulldogge Hundepirat

Und weil es mit Genki an diesem Tag nicht so recht funktionieren wollte, haben wir die Bilder auch mit Momo versucht, der das Kostüm allerdings viel zu groß war.


Dabei gibt sie eigentlich eine ganz niedliche Piratenbraut ab...

Texel - Hundeblog Französische Bulldogge Piratenkostüm

... auch Momo hatte aber an diesem Tag wenig Lust für Bilder still zu stehen. Und wenn sie sich hinlegt, dann sieht sie ein aus wie ein Pirat, aus dem man die Luft gelassen hat.
Dog Pirat

Kommentare:

  1. Ich mag Deine Ideen sehr und auch die Umsetzung ... wobei Momo als Piratenbraut wirklich etwas verloren in dem Kostüm wirkt ;) Aber die Bilder sind sehr schön geworden und sicher eine wunderbare Erinnerung an den Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon einmal oder mehrfach ;o) geschrieben bewundere ich Deine Vorbereitung zur Umsetzung von Fotoideen so sehr…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt weiss ich wieso ich nie, nie ans Meer darf, wenn da so grimmige Piraten hausen. Die Idee und die Bilder sind der Oberhammer.
    Samstagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Was für herrliche Bilder, ich musste wirklich herzlich lachen.
    Liebe Grüße
    jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡