http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Montag, 31. Juli 2017

Monatspfoto Juli: Sommerspaß


Am letzten Tag des Monats schaffen wir es noch ein Bild zu der aktuellen Monatspfoto-Aktion mit dem Thema "Sommerspaß" beizusteuern. Ich muss leider zugeben, dass ich mich seit dem Umzug des Monatspfoto in neue Hände mit den Themen etwas schwer tue. Sie scheinen immer so gestellt zu sein, dass es möglichst jedem ohne Aufwand möglich sein sollte bei der Aktion mitzumachen, denn jeder sollte zufällig ein passendes Bild parat haben. Das mag sicher von vielen anderen Hundebloggern als Vorteil angesehen werden, da wir aber auf unserem Blog primär von unserem Alltag berichten und euch deshalb regelmäßig mit jahreszeitlich passenden Bildern überfluten, ist es für uns schwer hier noch etwas zu liefern, das wir nicht so schon mehrfach in den letzten Wochen gezeigt haben. Deshalb gibt es hier heute Mal keine Bilder von im Wasser tobenden Hunden, sondern etwas ganz anderes, denn auch das kann Spaß im Sommer sein: Bei 30°C und Sonnenschein auf dem Balkon entspannen...

Hundeblog Genkibulldog Französische Bulldogge Bully Frenchie Sommer Sonnenbrille Foto Monatspfoto Smmerspaß Chille

... und im Anschluss ein Hundeeis genießen.

Kommentare:

  1. Die Bilder mit den Sonnenbrillen sind ja mal genial.

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!
    Besonders das Foto von den beiden mit den Sonnenbrillen gefällt mir riesig!

    Liebe Grüße,
    Doxa

    AntwortenLöschen
  3. Die Muckels würden niemals mit den Brillen auf den nasen liegen bleiben...
    Sehr lustige Bilder.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Herausforderung war eher, dass die Brillen nicht bei jeder kleinsten Bewegung sofort von der Nase rutschen. Ist halt nicht so viel Nase zum Halten da... ;)

      Löschen
  4. Ich finde die Bilder einfach nur cool....

    Deine Ansicht zum neuen Monatspfoto habe ich noch gar nicht so gesehen. Ich werde diesmal auch nicht mitmachen, weil es kein passendes Foto gibt. Es hat so viel geregnet, der Juli war sehr arbeitsreich und es gab hier einfach nichts, was passt. Kein Strandtag, kein Gartentag, keine Gartenparty….

    Wir haben unsere Wochenenden aber genutzt und sind zurzeit sehr mit den aktuellen Skulpturen beschäftigt.

    Mal sehen, was es im nächsten Monat gibt. Ich habe immer recht gerne Gedanken gemacht…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Haha, wieder so geniale Fotos passend zum Thema von euch :-))) Wir hätten auch ein passendes Foto gehabt, schaffen es aber nun nicht mehr mitzumachen.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich es mir doch gedacht -euch fällt doch immer wieder etwas origenelle ein.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Bilder - ganz groß !!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡