http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Freitag, 25. August 2017

Erinnerungen: Genki


In der Vergangenheit haben wir hier bereits ein paar Erinnerungsbilder von Momos Welpenzeit gezeigt und nun soll natürlich auch unser Protagonist Genki nicht zu kurz kommen. Genki war bei seinem Einzug schon etwa 11 Wochen alt und somit nicht ganz so klein wie Momo. Außerdem habe ich diesen Blog erst im Dezember 2013 begonnen, so dass hier neben den Welpenfotos auch ein paar Bilder von Genkis erstem Lebensjahr reingerutscht sind.

Genki war ein lustiges Hundebaby.
Da war die Welt noch in Ordnung und jeder fremde Hund der neue beste Freund.
Hunde-Jenga.
Genki war ein Winterkind und somit geübter Pulloverträger.
Die Zunge war damals schon größer als der Hund.
Die Leidensschaft für das Zerlegen von Kartons wurde sehr früh geprägt.
Kaum zu glauben, aber in der Hundeschule war er ein absoluter Musterschüler. Eine Frostbeule ist er bis heute.
Leidend gucken konnte er schon immer gut. Hier nach einer kleinen Fuß-OP.
Der Texelsand hat Genki damals sichtlich weniger gestört.
Genki bei seinem ersten Hunderennen. Immer am flirten.
Ihr seht, Genki war schon immer ein lustiger Geselle, wenn auch früher, zumindest im Umgang mit anderen Hunden, so viel unkomplizierter.

Kommentare:

  1. Wie niedlich… Bild 2 und 4 sind soooo klasse. Ach, als Welpen sind sie ja auch alle so süß.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin verliebt in das erste Welpenbild! Das musste ich mir ein paar Mal ansehen. Diese Rückenlage, dieser Blick und die Ohren. 😀❤

    AntwortenLöschen
  3. Sind das süße Bilder. Der kleine Genki war ja wirklich ein ganz knuffiger Welpe.

    AntwortenLöschen
  4. Ha ah, Genki ist ein geübter Wollpulloverträger! Die Welpenfotos sind total niedlich. Ich musste sie mir gleich zweimal ansehen ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Was für goldige Bilder!!!!
    Ich muss die Welpenbilder der Muckels auch immer wieder rauskramen, einfach zu goldig.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡