http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 23. August 2017

Woody, der Stock


Vielleicht erinnert ihr euch noch an unser neues Hundespielzeug "Woody" aus der "The Sticks"-Serie von Doog, das Genki zu seinem 5.Geburtstag bekommen hat. Es war das einzige Spielzeug, dass ich gezielt für seinen Geburtstag gekauft hatte, während alle anderen Geschenke eher Zufallskäufe gewesen waren. Ich hatte Woody gesehen und sofort gewusst, dass es das ideale Spielzeug für Stöckchen-Liebhaber Genki sein würde.

Hundespielzeug DOOG Woody, the Stick Stock für Hunde

Es hat ein bisschen gedauert, bis wir Woody einweihen konnten, denn im Sommer waren wir fast täglich im Wald unterwegs und dort muss Genki an der Leine bleiben, so dass wir keine Apportierspiele mit ihm machen konnten. Aber irgendwann war es so weit, es kamen ein paar wenige frischere Tage und Woody durfte ausgeführt werden und die Bilder dazu haben wir heute für euch parat.

Doog Woody The Sticks Stock Hundespielzeug

Momo hat sich zu Beginn nicht so sehr für Woody interessiert und wollte lieber "ihr eigenes" Spielzeug geworfen bekommen. So kam Genki in den Genuss Woody für sich alleine zu haben.


Ich hatte mich nicht getäuscht und Genki mag Woody sehr. Tatsächlich ist es sogar das erste Hundespielzeug, das Genki draußen zumindest für eine Weile auch alleine getragen hat. Während Momo ihr Spielzeug den ganzen Spaziergang über selbst trägt, macht Genki so etwas eigentlich nicht.

Hundespielzeug DOOG Woody, the Stick Stock für Hunde

Erst als wir es irgendwann - Mal wieder - geschafft haben Momos Spielzeug irgendwo unauffindbar in in die Felder zu werfen, hat sie sich angefangen auch für Woody zu interessieren. Auch den Wassertest hat der Stock schon bestanden, denn schwimmen kann der lustige Gefährte auch.

Hundespielzeug DOOG Woody, the Stick Stock für Hunde

Genki hat viel Freude mit Woody und bisher erweist er sich auch als sehr robust. Ich hatte etwas Bedenken, dass ihm die dünnen Ärmchen abgebissen werden würden, denn Genki nutzt ihn nicht nur zum Apportieren, sondern auch zum ausgiebigen Bekauen, aber bisher ist er noch intakt. Lediglich die grüne Kordel musste sich bereits beim ersten Spaziergang von Woody trennen, da wir in ihr aber keinen tieferen Sinn gesehen haben (ist vermutlich für das Tragen für Herrchen und Frauchen gedacht?), ist das nicht weiter schlimm.

Kommentare:

  1. Der sieht ja so lustig aus. Allerdings ist er für meine Zwerge glaube ich zu groß. Er sieht schon bei Genki, der mit Sicherheit ein gutes Stück größer ist als meine Beiden recht groß aus. Schade :(

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem tollen Begleiter auf euren Spaziergängen aus! Ist der Stock eigentlich weich und biegsam. Oder eher fest? Charly mag keine festen Gegenstände längere Zeit ins Maul nehmen. Der Stock könnte ihm aber gefallen ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stock ist eher fest, also wohl nichts für Charly.

      Löschen
  3. Wie schön, dass Genki so viel Freude an Woody hat und Woody so stabil ist. Die Bilder sind wieder herrlich und zeugen wirklich von viel Freude.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡