http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Sonntag, 15. Oktober 2017

Der Pfirsich wird 3!


Heute ist  ein besonderer Tag, denn unsere Momo hat Geburtstag und wird 3 Jahre alt. Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Auch wenn es manchmal wirklich nervenraubend sein kann zwei Hunde zu haben, bin ich doch jeden Tag froh, dass Momo ihren Weg zu uns gefunden hat, denn ich könnte mir keine bessere Ergänzung zu Genki vorstellen. Sie mag rotzfrech sein und ihre Allergien treiben uns manchmal fast in den Wahnsinn, aber gleichzeitig ist sie doch ein kleiner Sonnenschein und Genkis beste Freundin. Die beiden sind ein eingespieltes Team und nie gibt es zwischen ihnen Streit, etwas das nicht selbstverständlich ist, wenn man bedenkt wie viele Probleme sie oft mit anderen Hunden haben. (Ganz nebenbei ist sie auch noch unverschämt niedlich.) Sie gehören einfach zusammen, wie Bonnie und Clyde oder Ernie und Bert.

Zu Momos Geburtstag sieht das Wetter ganz vielversprechend aus, so dass ich hoffe, dass wir etwas schönes unternehmen können. Ihre Geburtstagsgeschenke sollen eingeweiht werden und natürlich steht auch auch schon eine Geburtstagstorte für Momo bereit, die sie sicherlich mit Genki teilen wird. Liebe Momomaus, alles liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, dass wir noch viele weitere Geburtstage mit dir feiern dürfen.
Französische Bulldogge Bully Frenchie Bulldog Geburtstag Happy Birthday

Kommentare:

  1. Auch von uns die besten Glückwünsche zum Geburtstag - möge es ganz viele Kekse, einen tollen Kuchen, entspannte Spaziergänge und unendlich viele Streicheleinheiten geben.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Wann gibt es Geburtstagstorte? Ich mach mich mal aufm Weg...

    Alles liebe kleiner Pfirsich ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren Momo auch recht herzlich zum Ehrentag. Wir staunen, dass Momo schon drei Jahre alt wird. Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell. Wir das neue Lebensjahr wünschen wir ihr eigentlich nur Gesundheit, denn alles andere, was man einem hund wünschen kann, bekommst Du in deinem tollen Zuhause.

    Der Beitrag hat mich sehr gerührt, weil mir gar nicht bewusst war wie wichtig Momo für Genki ist. Das freut mich ungemein....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie wunderbar :-))) Wir freuen uns sehr und gratulieren dem süßen Pfirsich zum 3. Geburtstag!!! Alles Liebe und Gute für den kleinen Sonnenschein :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Drei, ein ganz wunderbares Alter.
    Die Pubertät überstanden, das ganze Leben noch vor sich...
    Wir wünschen deinem herzigen Pfirsich alles erdenklich Gute und schicken einen lieben Geburtstagsgruß nebst zwei Schlabberküssen von Watson und Finlay.
    LG Danni

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoff der Tag wurde nach eurem Wunsch - ein Festtag. Ganz, ganz herzliche Gratulation auch vom Jurasüdfuss
    Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Noch nachträglich wünschen wir vom schönen das Schönste und vom guten das Beste. Hoffentlich hattest du einen tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  8. Von uns noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag für die Maus. Auf dass es noch viele schöne gemeinsame Jahre gibt. Ich bin gespannt was ihr unternommen habt und was es an Geschenken gab.

    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  9. Von uns auch nachträglich alles Liebe zum 3. Geburtstag! Auf die Geburtstagstorte sind wir schon sehr gespannt und ich hoffe, ihr hattet einen tolle Geburtstagssause.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe nachträglich. Ich muss ja mal echt sagen....die Fotos sind einfach traumhaft süß mit dem Mützchen und dem Hintergrund. Bin ich etwas neidisch. Dafür hab ich kein Händchen :D
    lg Becki

    AntwortenLöschen
  11. Alles alles liebe für Momo nachträglich. Eure Fotos sind Wunder schön. Und das partyhütchen steht ihr bestens. Auf das ihr noch viele schöne Jahre zusammen habt ☺ viele Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡