http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Freitag, 17. November 2017

Hauptsache mit Ball


Während die Temperaturen bei uns aktuell schon ganz deutlich in Richtung Winter gehen, möchte ich euch heute noch einige der sehr weniger herbstlichen Bilder zeigen, die wir dieses Jahr gemacht haben. Sie entstanden noch im letzten Monat bei einem Spaziergang im Odenwald. Inzwischen ist bei uns im Odenwald tatsächlich schon der erste Schnee gefallen, aber da unser Genkimobil noch keine Winterreifen hat, können wir zur Zeit nicht dort hin.


An einer der wenigen Lichten Stellen im sonst so düsteren Odenwald wollte ich Fotos von Genki und Momo mit einer Hasenmütze machen. Leider habe ich nur eine davon, so dass ich kein Gruppenbild machen konnte. Auch von Genki habe ich an diesem Tag einige Bilder gemacht, aber er schaute auf allen Bildern so ernst, als wollte er mir sagen, dass die niedliche Mütze unter seiner Würde ist. Deshalb gibt es heute nur Momos Bilder zu sehen, denn auch eine Hasenmütze hält sich nicht vom Strahlen ab.


Um genau zu sein gibt es so ziemlich nichts, dass ich Momo anziehen könnte, dass sie irgendwie auch nur ansatzweise irritieren könnte - Solange sie nur ihren Ball hat. Und weil Momo draußen meistens lieber ihren Ball als Belohnung geworfen haben möchte, statt wie Genki ein Leckerchen zu bekommen, rennt sie nach dem Foto auch sofort - inklusive Hasenmütze - wieder strahlend ihrem Ball hinterher.


Wenn sie ihren Ball jagen kann ist ihr nicht nur vollkommen egal, dass sie etwas auf dem Kopf trägt, sondern wie es scheint auch, dass sie nichts mehr sehen kann.


Alles egal! Solange sie nur ihren Ball hat, ist für Momo die Welt in Ordnung. Und die Bilder, die dabei entstanden sind? Mal wieder nicht ganz das, was ich ursprünglich im Kopf hatte, aber dafür um einiges lustiger.

Kommentare:

  1. Ach, herrlich!
    Beim letzten Bild musste ich sogar laut lachen!
    So ein Wonneproppen!!!! So kann ich gut in mein Wochenende starten!

    Habt ein schönes und entspanntes Wochenende..
    viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  2. Was für herrliche Bilder!!!!!!!
    Wie wunderbar das ihr einfach nichts die Laune verderben kann wenn sie nur ihren Ball hat. Ist es nicht schön wie glücklich die einfachsten Dinge machen können? Und wenn man mit einer Hasenmütze rum laufen muss, dann ist das eben so ;-) Sam würde sich nicht einen Meter bewegen, Er würde stocksteif da stehen und darauf warten das ich das komische Ding von ihm runter nehme. Rico ist da eher wie Momo, ihm kann ich auch absolut alles anziehen, nichts kann ihn stören. Im Gegenteil, oft hab ich das Gefühl er mag das sogar.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wikrlich toll ... und besonders das letzte Bild echt lustig - oder auch ein Beweis dafür, dass Momo ein eingebautes Radar hat :) Sie kann ja wirklich nichts mehr sehen - aber hat trotzdem viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch toll, dass Momo die Mütze ausblendet und sich ihrem Spiel hingibt.

    Mir gefallen die Bilder gut, auf denen man Momos Gesicht sieht. Das ist nämlich richtig niedlich.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild ist ja lustig.
    Bei uns würden wohl beide Hunde stocksteif werden, wenn ich ihnen sowas anziehe. Sie mögen das Beide überhaupt nicht.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡