
Wir haben wieder Hundekekse gebacken und heute zeige ich euch, wie ihr die Rinder-Hirse Hundekekse nachbacken könnt.
Die Zubereitung ist wirklich einfach! Bratet das Hackfleisch in etwas Olivenöl an und tropft die Flüssigkeit ab. Misch alle Zutaten zusammen und verarbeitet sie zu einem Teig.

Rollt den Teig auf einer mit Mehl ausgelegten Fläche aus und stecht nach mit beliebigen Förmchen Kekse aus. Packt das ganze für ca. 30 Minuten bei etwa 180°C in den Ofen. Fertig sind eure Hundekekse.

Kegelkopf Genki steht natürlich sofort zum Probieren bereit. Die Kekse waren bei ihm ein voller Erfolg. Monika


Die sehen wirklich seeehr lecker an *guck zu Frauchen* Bekommen wir das auch mal???
AntwortenLöschenDu wirst ja vewöhnt! Aber das ist ja auch gut so! Auf dem letzten Bild sieht man genau wie gut die Kekse schmecken!!
AntwortenLöschenliebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle
Dein Frauchen sollte wirklich überlegen in Produktion zu gehen - eure Kreationen sehen immer unheimlich köstlich aus *sabber*
AntwortenLöschen*wuff* deine Lilly
*Yammi* .... *sabber* - die sehen wirklich super spitze aus.
AntwortenLöschenGuten Hunger, Genki.
Wuff, Deco + Pippa
Hallo (: Rezept klingt gut!
AntwortenLöschenWie lange sind die Kekse denn ungefähr haltbar?
Danke schonmal
Lg (:
Bei uns sind solche Kekse immer innehrhalb 2-4 Tage, verbraucht, deshalb kann ich dir leider nicht sagen, wie lange sie darüber hinaus halten würden. Wenn ich große Mengen Kekse auf einmal backe, die ich nicht in ein paar Tagen verbrauchen kann, friere ich aber einen Teil gleich nach dem Backen ein. Das funktioniert ohne Probleme.
Löschen