
Vor einiger Zeit habe ich euch erzählt, dass meine Balkon-Planschsaison schon zu Beginn des Sommers beendet wurde, weil unsere Nachbarn sich beschwert hatten. Not macht bekanntlich erfinderisch und so haben meine Menschen mein Planschbecken einfach vor dem Haus aufgebaut.

Und so konnte ich doch wieder planschen! Der Pfirsich ist dafür immernoch nicht zu begeistern, nur mit dem Ball konnte man ihn ins Wasser locken.

Und dann kam unsere Freundin Cora vorbei. Ich dachte, "Cool, da planscht jetzt bestimmt jemand mit mir", aber von wegen - Stellt euch das Mal vor, die Cora, die hat richtig Angst vor dem Wasser.

Cora hat lieber in den Büschen rumgeschnüffelt. Ab und an hat sie uns angebellt. Vermutlich war sie sauer, weil wir lieber mit dem Wasser und dem Ball gespielt haben und ihr komisches Busch-Schnüffel-Spiel nicht so spannend fanden.

Das Plaschbecken hat den Outrdoor-Test bestanden, nur ein wenig umständlich ist es, es runterzutragen. Aber mein Outdoor-Planschbecken, das mag ich. ~ Genki

Sieh es mal positiv, du kannst jetzt mit deinem Planschbecken richtig rumspielen und rumsauen und danach dich schön im Grünen wälzen, das hat doch auch was oder?
AntwortenLöschenYou are a natural swimmer! BOL
AntwortenLöschenLily & Edward
Ohje, armer Genki. Musst du jetzt unter Beobachtung planschen, aber besser noch als gar nicht zu planschen. Ich hoffe nur, darüber regen sich die Nachbarn nicht demnächst auch auf.
AntwortenLöschenLiebe Grüße und fröhliches Wasser-Buddeln
Britta & Chris
Waaaas, keiner will mit dir plantschen??? Sag mir wo du dein Planschbecken aufgestellt hast, dann komme ich sofort angeflitzt. Wir feien eine lustige Beachparty, die die Nachbarn nicht so schnell vergessen werden. *hi hi*
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sonja und Charly
Gemein, aber wir du sagst, Not macht erfinderisch und so kannst du richtig schön angeben mit deinem tollen blauen Planschbecken.
AntwortenLöschenLG, dein Casper