
Nun sind wir schon im Dezember des Jahres angekommen. Dezember, das ist nicht nur der Weihnachtsmonat, sondern auch der Beginn des Winters und auch wenn dieser offiziell eigentlich erst in der letzten Dezemberwoche startet. Nicht nur hängt überall in unserer Gegend schon die Weihnachtsdekoration, der Weihnachtsmarkt hat eröffnet und die ersten Weihnachtsbäume werden schon verkauft, sondern auch das Wetter hat auf Winter umgestellt. Fast alle Bäume sind inzwischen kahl, die Temperaturen haben Minusgrade erreicht und heute schneit es bei uns sogar. Und bevor es so garnicht mehr passt, möchte ich noch Bilder auf unserem Blog zeigen, die noch garnicht vor all zu langer Zeit entstanden sind. Wir waren im Odenwald spazieren und ich habe eine der wenigen lichten Stellen zum Fotografieren genutzt, denn eigentlich mag ich Fotos im Wald wirklich gerne, sie gelingen mir im größtenteils düsteren Odenwald nur nicht sehr oft. Auf diesem Spaziergang ist wirklich absolut nichts Erwähnenswertes passiert, so dass ich mich hier auch schon wieder verabschiede und euch allen ein schönes erstes Adventswochenende wünsche. Ich mag die Fotos aber zu sehr um sie mangels an passendem Text einfach nicht auf unserem kleinen Blog zu zeigen.







Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam
Es tut so gut heute die Bilder zu sehen. Ein wenig Sonne und spielende Hunde machen richtig Freude. Hier ist es grau in grau. Ich liebe Deine Bilder sehr...
AntwortenLöschenViele liebe Grüße
Sabine mit Socke
"Auf diesem Spaziergang ist wirklich absolut nichts Erwähnenswertes passiert2, da muss ich wiedersprechen, wunderbare Fotos sind da nämlich entstanden.
AntwortenLöschenGanz feine Adventstage wünscht Ayka - die aktuell wundrbaren Neuschnee geniesst
Momo mit ihrem Ball ist wirklich zu süß und die Bilder haben irgendwie eine ganz besondere Stimmung.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Auenländerin