http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Donnerstag, 29. März 2018

Die Hoppelhasen sind wieder da


Auch dieses Jahr kommen pünktlich zur Osterzeit die Hoppelhasen Genki und Momo aus ihrem Versteck gekrochen um euch schöne Feiertage zu wünschen. 🐇🐇 Für unsere diesjährigen Osterfotos musste ich nicht tief in die Trick-, beziehungsweise Kostümkiste greifen, denn die beiden tragen Shirts, die ich für Momo wegen ihrer Kratzerei gekauft habe. Auch bei Hundeshirts ist es nicht einfach etwas passendes für Französische Bulldoggen zu finden und da freue ich mich immer, wenn ich etwas in extra Bulldoggen-Größe finde (Wen es interessiert: Die Marke heißt "Beache Holic") und wenn es dann auch noch lustige Hasenohren hat, dann kann ich sowieso nicht widerstehen.

Während Genki und Momo sich schwer damit tun draußen für Fotos still zu halten, sind sie in der Wohnung dagegen übermotiviert. Ich bin noch nicht einmal damit fertig meine weißen Decken auszulegen, da sitzen sie beide schon drauf. Die Decke ist schief und krum, die Hunde sitzen versetzt, aber sie sitzen. Vor allem Momo hat das Motiv "zur Salzsäule erstarrt" perfektioniert.

Genki dagegen ist nun Mal eher ein kleiner Hampelmann und gibt auf seine ganz eigene Art und Weise alles. Ich glaube aber nicht, dass er mir modelerfahren versucht verschiedene Motive anzubieten, sondern eher sein ganzes Trickrepertoir aufrollt um schneller an seine Belohnung zu kommen. So legt er sich zum Beispiel sehr gerne dabei hin und zeigt mir, ohne Aufforderung, seinen Trick "Peng!".

Zwar setzen sich Genki und Momo drinnen von sich aus vor die Kamera und wissen genau, was von ihnen erwartet wird, aber auch hier ist Geduld nicht ihre Stärke. Wenn man zu lange braucht, kommen einem die Hasen entgegengehoppelt und wollen ihre Belohnung abholen.

Wir wünschen euch allen ruhige und erholsame freie Tage und hoffen, dass ihr und auch wir ein wenig mit Sonnenschein und frühlingshafterem Wetter beschert werden.🐥🐇🌷

Kommentare:

  1. Die beiden geben aber auch unglaublich niedliche Häschen ab!!!! Da kann Ostern ja kommen.
    Ich wünsche euch auch schöne und ruhige Feiertage.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, rico und Sam

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Osterhäschen. Und dann auch noch in den passenden Farben.
    Ich wünsche euch ebenfalls frohe Ostern und schöne Feiertage.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese beiden Osterhäschen echt total niedlich ... die dürften bei uns auch mal vorbeigehoppelt kommen :) Die Bilder sind echt toll geworden - und ich kann die Beiden so gut verstehen ... wer will schon lange rumtrödeln, wenn es doch Leckerchen gibt.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer eine süße Idee und sehr schön umgesetzt.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Einfach herrlich wie ihr jeden Spass mitmacht. Euer Osterhasenkleid passt bestens zum Wetter, da bekommt ihr kaum kalte Ohren beim Osterschnee-Bummel.
    Liebe Ostergrüsse von Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, sind das süße Fotos. Genki und Momo sind unsere liebsten Osterhäschen in diesem Jahr :-)))
    LG und euch auch frohe Ostern,
    Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡
Bezüglich durch Google/Blogger möglicherweise gespeicherte und/oder verarbeitete Daten verweise ich auf auf die Datenschutzerklärung am Ende der Seite.