http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Donnerstag, 15. März 2018

Woody lebt


[Werbung wegen Produktabbildung. Eintritt und Produkte selbst bezahlt.  Ich erhalte keine finanzielle Vergütung des Anbieters oder der Hersteller] Erinnert ihr euch an den lustigen Stock Woody, den Genki zu seinem letzten Geburtstag bekommen hat? Seit dem hat man hier auf unserem Blog nicht mehr all zu viel von Woody gesehen, aber seid versichert, er lebt noch. Wir nehmen ihn nur nicht so oft auf unsere Spaziergänge mit, weil ich immer Angst habe ihn vor lauter Schlamm auf den Feldern oder Stöcken im Wald nicht mehr wieder zu finden. Es wäre nicht das erste Hundespielzeug, das wir unterwegs verloren hätten und Woody tarnt sich schließlich ausgesprochen gut.


Ab und an darf Woody aber auch mit und dann lässt sich auch Genki dazu hinreißen mit ihm zu spielen. Weil die Gelegenheiten, zu denen Genki draußen spielt und vor allem gemeinsam mit Momo Dinge apportiert immer seltener werden, müssen die Fotos dazu natürlich auf unserem Blog - auch wenn es sonst nichts dazu zu erzählen gibt.


Kommentare:

  1. Ich kann gut verstehen, warum euch Woody nicht zu oft begleitet ... im Wald findet man den ja vor lauter Stöckchen auch nicht mehr. Aber die Bilder sind wirklich niedlich und zeigen, welche Freude die Beiden haben.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Was für niedliche Bilder. Bei Leona merke ich, dass sie je älter sie wird, auch nicht mehr so viel spielen mag.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  3. Da werde ich ganz neidisch, so tolle Bilder vom fröhlichen Spiel.
    Der Fotografin ganz grosses Kompliment.
    Meint Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht wirklich toll aus, wenn Genki und Momo an einem Spielzeug kleben und gemeinsam laufen…. Wie schön, dass das bei Woody so gut klappt und Du uns sie schönen Bilder gezeigt hast.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡

Hinweis gem. DSGVO:
Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erklärt ihr euch
zur Speicherung der von euch hinterlegten Daten einverstanden.

Für weitere Informationen verweise ich auf die Datenschutzerklärung am Ende der Seite.