http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 4. April 2018

Besetzt!


Da möchte man sich abends wie immer auf seinen Lieblingsplatz unter den Menschenschreibtisch legen und dann ist da schon besetzt. Wo soll ich, der arme Genki, denn jetzt nur schlafen?


Mit Mühe und Not bekomme ich gerade so meinen Kopf noch auf das Kissen. So richtig bequem ist das aber nicht.


Dann macht sich der Fetti auch noch so unglaublich breit. Nur dieses kleine Eckchen hat er mir übrig gelassen. Dabei würden wir doch beide gemeinsam auf das Kissen passen. Das ist nicht sehr nett.

Kommentare:

  1. Armer Genki - da hilft nur eins: es muss ein größerer Schreibtisch angeschafft werden und größere Kissen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, armer Genki *lautlach* Da macht sich die "böse" Katze aber ganz schön breit.

    Ein total niedliches Bild!!!
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  3. Armer Genki, da muss dein Frauchen wohl einen größeren Schreibtisch kaufen damit du auch immer Platz hast. Am besten so groß, dass ihr alle fünf drunter passt.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb Genki ist. Er könnte die Katze ja auch von seinem Lieblingsplatz vertreiben.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich nur wauzen "Katzen", die Dinger werde ich wohl nie verstehen. Gerki, so eine Deckenbesetzung würde ich nie, nie durchegen lassen.
    Ayka

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡

Hinweis gem. DSGVO:
Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erklärt ihr euch
zur Speicherung der von euch hinterlegten Daten einverstanden.

Für weitere Informationen verweise ich auf die Datenschutzerklärung am Ende der Seite.