http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 18. April 2018

Sabber auf meinem Kopf


Ich, der Genki, habe Sabber auf meinem Kopf. Wie konnte das passieren? Wo kommt der Sabber her? Hat mich vielleicht der Pfirsich angesabbert, das Herrchen des Hauses oder womöglich sogar ich mich selbst? Fragen über Fragen, aber ich habe keine Antworten.

 
Da sitze ich nun und wie ihr sehen könnt, bin ich ziemlich bestürzt, denn Sabber auf meinem Kopf, den mag ich nicht.

Kommentare:

  1. Armer Genki. Er sieht ja wirklich herzerwichend aus.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  2. Woher kommt der Sabber denn nun? Socke sabbert – zum Glück – nicht und so habe ich natürlich gar keine Ahnung….
    Dabei sieht Genki wirklich unglücklich aus. Manche Fragen zermürben einen einfach…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine Frage, die sicher ebenso schwer zu beantworten ist wie die mit em Huhn und dem Ei ;) Aber man sieht deutlich, dass Genki nicht so ganz glücklich mit dem Sabber auf dem Kops ist - die Schuldfrage scheint für ihn eher zweitrangig zu sein.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡

Hinweis gem. DSGVO:
Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erklärt ihr euch
zur Speicherung der von euch hinterlegten Daten einverstanden.

Für weitere Informationen verweise ich auf die Datenschutzerklärung am Ende der Seite.