http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Dienstag, 29. Mai 2018

OBIHunde sind weniger brav


[Werbung weil Markennennung.  Ich erhalte keine finanzielle Vergütung der Marke.] Vor noch nicht so langer Zeit haben wir euch von unseren Bauhaushunden erzählt. Genki und Momo wurden im Bauhaus kurzerhand in den Einkauswagen gepackt und waren plötzlich die bravsten Hunde der Welt. Man sollte jetzt annehmen, dass sich dieses Prinzip auf jede beliebige Baumarkt-Kette übertragen lassen würde, aber leider funktioniert das so nicht. Als wir kurz darauf im OBI-Baumarkt waren, haben wir Genki und Momo ebenfalls in den Einkaufswagen gesetzt. So richtig brav darin sitzen bleiben wollte dieses Mal aber keiner.


Genki und Momo waren beide unruhig, sind immer wieder aufgestanden, haben sich gedreht oder sogar Versuche unternommen aus dem Wagen zu klettern. Das hatte sogar so wenig funktioniert, dass ich Genki irgendwann aus dem Wagen genommen und doch lieber habe laufen lassen. 
Woran lag es wohl, dass sie dieses Mal nicht ruhig darin sitzen wollten? Mögen die beiden OBI weniger gerne als Bauhaus? Finden sie die knallorangenen Einkaufswagen unansehlich? Oder lag es an dem eher beschränkten Platz, den die Einkaufswagen den beiden bieten? Im großen Bauhauswagen hatten sie wesentlich mehr Platz, konnten sich drehen, wie sie wollten, ohne sich dabei gegenseitig im Weg zu sein. Ich weiss es nicht, aber weitere Besuche mit dem beiden in den OBI, werden wir in Zukunft wohl eher meiden, wenn es möglich ist.

Kommentare:

  1. Schade, dass es dieses Mal nicht so gut geklappt hat.
    Aber die Bilder sind wieder total niedlich geworden. Besonders das letzte Bild gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  2. Eine Abneigung gegen OBI wäre eine Möglichkeit - und das Orange ist auch nicht so schmeichelhaft :) Ich habe im ersten Moment aber auch eher an den eigeschränkten Platz gedacht - im Bauhaus-Einkaufswagen war das Platzangebot doch deutlich größer.
    Schade, dass es diesmal nicht so gut geklappt hat - die Bilder sind trotzdem niedlich.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  3. Woran mag das wohl gelegen haben? So recht zu verstehen ist es nicht. Wenn, dass vielleicht an den zu kleinen Wagen oder wart Ihr gestresst?

    Die Bilder sind dennoch sehr süß und ich wünsche Euch beim nächsten Besuch eines Bauhauses viel Erfolg. Welche Baumarktkette fehlt denn noch? Praktiker und Hellweg. Ich bin gespannt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine köstliche Idee - stell mir gerade mich vor im Einkaufswagen.
    Tolle Bilder
    meint Ayka

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡

Hinweis gem. DSGVO:
Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erklärt ihr euch
zur Speicherung der von euch hinterlegten Daten einverstanden.

Für weitere Informationen verweise ich auf die Datenschutzerklärung am Ende der Seite.