http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Montag, 10. September 2018

Home Sweet Home


Wir melden uns ganz langsam Mal zurück, auch wenn es in der nächsten Zeit vermutlich weiter eher unregelmäßig mit den Blogeinträgen weiter gehen wird und ich wohl auch noch nicht dazu kommen werde regelmäßig meine Lieblingslosg weiter zu lesen. Die letzten Umzugskartons sind zwar nun seit gut einer Woche ausgepackt, es sieht schon recht wohnlich aus und wir leben uns hier langsam ein, aber durch den Umzug ist bei mir in den letzten Wochen viel Arbeit liegen geblieben, die es jetzt nachzuholen gilt. Bis hier also wirklich die Normalität wieder vollkommen hergestellt wird, wird es noch eine Weile dauern.


Wir sind natürlich auch schon eifrig dabei unsere neue Umgebung zu erkunden und neue Spazierstrecken auszukundschaften. Weit haben wir es dafür nicht, den wir haben den Odenwald direkt vor der Haustür. Sehr schön für Genki und Momo, aber leider etwas traurig für mein fotografier-liebendes Herz, denn wie man gute Bilder im dunklen Wald macht, habe ich noch immer nicht rausfinden können. So wurde die Kamera zwar schon in der neuen Umgebung eingeweiht, wirklich Vorzeigbares ist dabei aber leider nicht entstanden. Das ist ein weiterer Grund, weshalb es bei uns wohl etwas spärlicher mit den Blogeinträgen vorangehen wird. Ich hoffe aber, dass ich euch trotzdem bald zumindest etwas von der schönen Umgebung zeigen kann und ihr Lust habt uns ein wenig zu begleiten.

Kommentare:

  1. Wie schön, dass ihr wieder da seid und der Umzugsstress nun hinter euch liegt. Ich hoffe ihr habt euch alle gut in der neuen Wohnung eingelebt.
    Ich bin auf eure neue Umgebung gespannt.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück im neuen Heim…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Foto ist wieder so etwas von süss, genau darum vermisse ich euch sehr.
    Lebt euch gut ein und wir sind schon gespannt was ihr im tiefen Wald so alles erlebt.
    Die beiden Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Liebe und Gute im neuen Heim :)
    Wuff, Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Wir freuen uns, dass ihr gut in eurem neuen Heim angekommen seid und freuen uns schon auf die ersten Runden in der Umgebung.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡

Hinweis gem. DSGVO:
Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erklärt ihr euch
zur Speicherung der von euch hinterlegten Daten einverstanden.

Für weitere Informationen verweise ich auf die Datenschutzerklärung am Ende der Seite.